Entfesselt Blitzen in der Modellbahn


Guten Abend,

nach dem wir ja in unseren Hallen meist schlechtes Licht haben, habe ich mal einen Versuch mit Entfesselt Blitzen (Hier hat es eine gute Erklärung) probiert. Ein Einstieg ist mit „wenig“ Geld möglich (Ein Grundset gib es für unter 100 Euro). Nach den ersten Ergebnissen heute denke ich da das könnte etwas werden aber seht selbst:

Es gibt da sicher noch viel zu Lernen und zu Probieren aber die ersten Ergebnisse stimmen mich zuversichtlich! Hier noch Bilder vom Setup.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s