Wiener Dampftramway 3achsige Lokomotive Nr. 6 bis 11 Update


Guten Abend!

Während meines Urlaubes ist der 3D Druck der Dampftramway gekommen. Die Maße passen, auch die Antriebe (Unten mehr warum jetzt Mehrzahl) passen  und die Lok fährt sehr gut.

3d_Druck

Nun habe ich mal probeweise die Lok um das Dach ergänzt die Kleinteile und den Antrieb montiert.

Es passen nun 2 Antriebe unter die Lok, der Antrieb der dem Original nachempfunden ist (aber leider relativ teuer ist, kommt aus Australien und wird dort nach Maß gefertigt) und ein einfacher Varioantrieb von Halling. Da stimmt zwar die Achsanzahl und der Achsabstand nicht aber es s ist ja eh fast nichts von den Rädern zu sehen.

Jetzt gilt es zu entscheiden ob das Modell ein 3D Druck bleibt oder ob es ein Messingmodell werden soll. Update folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s