St. Pöltner Straßenbahn Baubericht 6


Hallo,

im Moment laufen die Vorbereitungen auf die Ausstellung in Erfurt in 10 Tagen auf Hochtouren. Es entstehen gerade die Ausleger für die Oberleitung. Die Masten sind von Sommerfeldt und die Ausleger Selbstbau aus 1mm L Profilen und 0,3mm Draht. (Sind noch nicht endgültig befestigt, daher noch die langen Drähte auf der Mastrückseite)

Aber auch sonst tut sich Einiges. Die Module so wie Sie in Erfurt aufgebaut werden sollen stehen. Da Rodaun diesmal nicht mitkommt war ein neues Modul notwendig das den Wechsel von ein auf zweigleisig herstellt. (Zu dem Modul mehr sobald Zeit ist.)

Auch funktioniert schon die Automatik Steuerung mit Rocrail, dafür sind auf allen Modulen Rückmelder dazugekommen, auch dazu gibt es hoffentlich bald einen eignen Bericht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s