Bahnhof Rodaun Die Pläne


Schon lange Suche ich nach einer Möglichkeit Straßenbahn und Fremomodule zu kombinieren. Mit dem Bahnhof Rodaun sollte dies Möglich sein. Hier nun einige Pläne die ich finden konnte: 

 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Bahnhof Rodaun Die Pläne

  1. ich traeume auch schon lange, da ich sehr oft zur 60-er endstation fahre, und dann nach brunn zu meinem freund gehe, schleife in rodaun, dampfstrassenbahn, alter lokschuppen in brunn etc….
    leider fehlen ja sehr viele gleise, aber es gibt ausgezeichnete literatur dazu. und ein anfang in
    hietzing?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s