Meine ersten Eigenbau Bäume


Abend,

nach einem interessanten Bericht hier http://stummi.foren-city.de/topic,18449,175,-baumbau.html habe ich mich nun auch über den Bau von Bäumen gemacht.

Ausgangsmaterial waren Plastikblumen aus dem Gartencenter, die neu Zusammengesetzt worden sind  und  mit Filterwatte für das Aquarium feinere Äste erhalten haben. Danach wurden Sie mit einer Spraydose braun lackiert. Mit einem Sprühkleber wurden zum Abschluss Glasfasern und Laub von Noch aufgebracht.

Zeitaufwand für 3 Große (ca. 20cm) und 3 kleine Bäume (ca. 10cm.) rund 3 Stunden. Materialkosten ca. 15 Euro.). Für den Zeit und Geldaufwand bin ich für das erste Mal zufrieden.

Hier nun die Bäume:

1

2

Weiter nun im Detail:

Das Ausgangsmaterial:

6

7

Bereits mit Filterwatte und eingefärbt:

8

Hier nochmals die 3 Schritte. (Roh, Mit Filterwatte und eingefärbt)

9

 

Fotos mit einr hohen Auflösung gibts im Fotoalbum.

12

liebe Grüße

Manfred

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s